home   Kontakt   Impressum  
home
JSG Geest - E-Jugend

E-Jugend Mixed Turnier der JSG Geest

Am 03. März wurde in der Sporthalle in Hagen ein internes Mixed Turnier der derzeitigen E-Jugend Mannschaften (E-U10 und E-U11mit insgesamt 5 Mannschaften) der JSG Geest durchgeführt. Leider konnte unsere E-U10 III nicht an diesem Turnier teilnehmen, da sie parallel am letzten Punktspieltag teilnehmen mussten.

Die Spieler wurden auf 6 Mannschaften aufgeteilt und die Mannschaften wurden mit Namen von Bundesligamannschaften versehen. Es spielten alle Mannschaften gegeneinander und der Spaß sowie Zusammenhalt standen dabei im Vordergrund.

Die Eltern und Zuschauer erlebten Budenzauber mit spannenden Spielen, knappen Ergebnissen sowie Entscheidungen Sekunden vor Abpfiff. Das Turnier bot alles, was die Mannschaftssportart „Fußball“ drauf hat: schöne und spannende Spiele, Freude der Spieler über gelungene Spielszenen, aber auch Enttäuschungen, wenn es mal nicht so lief wie gewünscht.

Ein gemeinsames Essen während bzw. nach dem Turnier rundete den Nachmittag ab und die Hallensaison konnte somit zusammen abgeschlossen werden.


zurück
 
Aktuelles Fotos Kontakte Sponsoren Sportplätze Vereinsbus Vorstand Deinste-Lied und Torjingle zum Download FAQ