home
3. Herrenmannschaft

Unsere Dritte......

Wer Spaß am Fußball haben möchte und auch auch noch erfolgreich sein möchte, der melde sich bitte bei unserer Dritten und ab geht die Post :-)

Mit 27 Punkten aus 12 Spielen haben unsere Jungs aus der Dritten gestern im Heimspiel gegen den FC Wischhafen/Dornbusch den Aufstieg in die 4. Kreisklasse klar gemacht. Mit 6:2 Toren waren die Jungs von Teammanager Torben Piper und Trainer Rene Bernhardt in bester Torlaune.

Belohnt wurde die tolle Saison mit einem Satz T-Shirts vom Autohaus Engelke Inh. Willm Engelke E. Kfm. und INTERSPORT Rolff. Dafür "Herzlichen Dank" an unsere Gönner :-) :-) :-)

Marcel Dankers schoss in der Saison 19 Tore und ist noch Torschützenkönig dieser Staffel, kann aber schon heute überholt werden, da die SV Drochtersen/Assel VII zwei Nachholspiele hat und auch noch den ersten Tabellenplatz erreichen kann.

Aber egal, Aufstieg ist auch als Zweiter ne geile Sache.

Mit 8 Toren hat auch unser polnischer Saisonarbeiter Olli Halemba alle Erwartungen übertroffen, braucht er für ein Tor ja bekanntlich 10 todsichere Chancen :-) Gefolgt wird Olli von Christoph Padda, der 7 Dinger im gegnerischen Netz unterbrachte und immer wieder den Gegnern mit seiner Geschwindigkeit Knoten in die Beine läuft! Schön auch, dass unser "verlorener Sohn" Luca Sievert wieder aufgetaucht ist und gleich in seinen ersten 7 Spielen für Deinste 3 Buden machte.

Glückwunsch Jungs - Nur der DSV !!!


zurück
 
Aktuelles Kontakte Sponsoren Sportplätze Vereinsbus Vorstand Deinste-Lied und Torjingle zum Download FAQ