home   Kontakt   Impressum  
Jugendfussball > 1. F-U9

1. F-U9

Trainerteam:
Sven Smiglewicz, Oliver Suhm, Tim Hink und Marvin Lindemann

Trainingszeiten:
dienstags 17:30 – 18:45 Uhr (Deinste)
donnerstags 17:30 – 18:45 Uhr (Deinste)


Saison 2016/2017 (Feldsaison)

Die erste F-U8 besteht zurzeit aus einem Mädchen und 14 Jungen.

Bei der ersten Teilnahme an der Kreismeisterschaftsrunde wurde die Qualifikation zur Endrunde, wegen eines fehlenden Tores, knapp verpasst. Die Mannschaft belegte zum Abschluss jedoch einen sehr guten 3. Platz in der Kreisliga C.

Seit April 2017 hat die Feldsaison wieder begonnen und die F- Junioren der JSG Geest starten in der Kreisliga Staffel 2.

Saison 2016/2017 (Hallensaison)

Nach drei intensiven und spannenden Hallenspieltagen im Winter 16/17 konnte sich die Mannschaft für die Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft qualifizieren. Nach äußerst umkämpften Spielen kann die Mannschaft der ersten F-U8 stolz behaupten: „Wir sind Vize“. Der 2. Platz der Hallenkreismeisterschaft wurde gebührend im Vereinshaus des SV Deinste gefeiert!!!


(MittwochsJournal 25.3.2017)

(Stand Mai 2017)

 
Aktuelles Fotos Kontakte Sponsoren Sportplätze Vereinsbus Vorstand Deinste-Lied und Torjingle zum Download FAQ