home   Kontakt   Impressum  
FAQ

             Deinste:

Ich bin ein neuer Trainer/ Betreuer bei der JSG Geest.

Hier nachfolgend ein paar Hinweise wo und wie ich meine Informationen bekomme !!

F: Frage                        A: Antwort

F: Von welcher Person bekomme ich einen Schlüssel für ein Ballfach im Gerätehaus?

A: Den bekommst du vom Jugendobmann.

 

F: Ich bestreite mit meiner Mannschaft ein Turnier. Bei wem muss ich die Quittung und meine   

    Bankverbindung einreichen zur Erstattung der Kosten (Startgeld)?

A: Die Quittung und deine Bankverbindung musst du zu unserem Schatzmeister (Deinste)

                        Peter Skowron

                        Auf dem Reller 1a

                        21717 Deinste              bringen.

F: Was ist DFBnet und von wem bekomme ich die Zugangsdaten?

A: Zentrales Register zur Meldung und Information. Zugangsdaten über den

    DFBnet-Verantwortlichen Andreas Marquardt, E-Mail: ze.marquado@gmx.de

 

F: Ich verletze mich beim Training. Wer haftet in diesem Fall für mich?

A: Normalerweise der Verein, aber dafür musst du Mitglied sein, oder einen Trainer bzw.   

    Betreuer Vertrag habe.

 

F: Ich nehme mit meiner Mannschaft am Spielbetrieb teil. Wer ist für das Kreiden des Platzes  

    zuständig und wie kann ich den Platzwart informieren?

A: Im Sporthaus auf dem Tresen liegt ein Kalender aus, dort muss der Termin rechtzeitig

    eingetragen werden. Kontaktaufnahme Deinster Platzwart Wolfgang Lupke 0171 / 2854137

 

F: Das Spiel wird kurzfristig abgesagt. Wen kontaktiere ich?

A: Gegner, Staffelleiter, Jugendobmann, Platzwart

 

F: Ich habe ein Turnier in der Halle Stade-Hagen. woher bekomme ich den Schlüssel und wer

    bekommt diesen nach dem Turnier?

A:1.Vorsitzenden SSV Hagen oder Jugendobmann SSV Hagen.

 

F: Ich habe ein Sponsor für ein Turnier, dieser möchte eine Spendenbescheinigung haben. Wie läuft das?

A: Über unserem Schatzmeister (Deinste)Peter Skowron

F: Ich möchte in Deinste am Sporthaus grillen. Woher bekomme ich das Rost für den Grill?

A: Peter Skowron


F: Ich möchte Bilder und weitere Informationen auf die Homepage hochladen. Wer ist der Administrator?

A:  Christina Wöhlk,  Fredenbeck, 04149 / 920804  chri.woe@gmx.de


F: Ich möchte meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen und benötige eine Spendenbescheinigung über meine absolvierten Stunden.

A: Abrechnung: Ausgefülltes Formular bei Peter Skowron abgeben. Die Bescheinigung erstellt dann   
     Peter.

 

Für weitere Fragen steht Euch Eurer Jugendobmann gerne zur Verfügung!

 
Aktuelles Fotos Kontakte Sponsoren Sportpl├Ątze Vereinsbus Vorstand Deinste-Lied und Torjingle zum Download FAQ